WMF

Kinderbesteck mit Gravur - super Qualität - zu einen tollen Preis. So macht das Essen lernen richtig Spaß. Damit haben eure Kinder lange Freude.

WMF Kinderbesteck: Der ideale Begleiter

Normales Besteck ist für Kinder nicht gut geeignet: Es ist zu groß für kleine Kinderhände, die Messer zu scharfkantig und die Gabeln oft gefährlich spitz. Und auch die Form ist meistens nicht ideale für die ersten Erfahrungen mit Messer und Gabel. Kinderbestecke sind zum Lernen des Essens mit Messer und Gabel die bessere Wahl. Sie wurden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, wobei insbesondere allzu Scharfkantiges und allzu Spitzes verzichtet wurde - und sie sind ideal für kleine Kinderhände geformt. Für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren sind sie daher die richtige Wahl. Was viele Eltern nicht wissen: Normales Besteck ist - zumindest für die meisten Kinder - erst ab einem Alter von 6 Jahren geeignet.

Kinderbesteck von WMF: Nur beste Qualität

Kinderbesteck von WMF ist also über mehrere Jahre der Begleiter Deiner Kinder und zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus. WMF bietet hochwertige Bestecke, die keine Kompromisse bei der Verarbeitung eingehen. Sie sind spülmaschinengeeignet in ihrer Formgebung ideal auf Kinder abgestimmt. Kurz: Kinderbesteck von WMF wurde meisterhaft verarbeitet. Nicht nur unser Janosch Kinderbesteck von WMF ist daher das ideale Geschenk - zur Geburt, zu Weihnachten, zur Taufe und zum Geburts- oder auch Namenstag. Durch die hochwertige Verarbeitung ist garantiert, dass das Besteck zum treuen Begleiter wird - und für viele Menschen selbst im Erwachsenenalter eine lieb gewonnene Erinnerung an die eigene Kindheit ist.

Das gewisse Extra: Die Gravur

Erst eine Gravur macht das Kinderbesteck zum wirklich individuellen Geschenk. Unser Qualitätsanspruch ist hierbei kompromisslos: Wir arbeiten mit größter Sorgfalt bei der Gravur und nutzen hierfür die sogenannte Diamantgravur. Diese Art der Gravur ermöglicht es uns, kompromisslos hohe Qualität zu gewährleisten. Wir sind uns sicher: Erst die Gravur macht das Kinderbesteck wirklich perfekt! Doch was sollte eigentlich graviert werden? Auf keinen Fall fehlen darf der Name des zukünftigen Besitzers. Je nach Anlass des Geschenks wird häufig auch das Geburtsdatum auf das Besteck graviert. Natürlich kann man auch den Namen und das Geburtsdatum eingravieren lassen. Probier es einfach mit unseren einfachen Konfigurator aus. Nutze auch die verschiedenen Schriftarten für deine Eingaben. Wir, das Team von Kinderbesteck freuen uns schon auf deine Bestellung.