Kinderbesteck Safari

44,95 €
  • Strapazierfähiges und lustiges Kinderbesteck mit Tiermotiven im Safari Style
  • Folgende Tiermotive sind bereits eingeprägt: Löwe, Giraffe, Zebra und Krokodil.
  • Material: Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert, unverwüstlich
  • Spülmaschinen geeignet
  • Das Set besteht aus: 1 Gabel, 1 Messer, 1 Teelöffel, 1 Esslöffel
  • Die Lieferung erfolgt im Geschenkkarton
  • Hersteller: WMF
  • Auf allen Besteckteilen erfolgt die gleiche Gravur
  • Wichtiger Hinweis: Auf dem kleinen Löffel ist die Gravur ein wenig kleiner als auf den anderen Besteckteilen

Kinderbesteck Safari Bilder

Kinderbesteck Safari mit Gravur

Wenn Dein Nachwuchs essen möchte wie die Großen, ist unser Kinderbesteck Safari von WMF die ideale Überraschung! Mit den lustigen Motiven kommt bei jeder Mahlzeit Freude auf. Dieses Set wurde speziell für kleine Hände entwickelt und hält die Strapazen der ersten Essversuche mit Messer, Gabel und Löffel garantiert aus. Die Tiere auf den einzelnen Teilen lassen das Set außerdem viel interessanter wirken als das „langweilige“ Erwachsenenbesteck. So geht es jeden Tag beim Mittagessen auf eine spannende Safari!

Ein schönes Geschenk für die ersten Lebensjahre

Das Set kann sofort in den Einsatz kommen, wenn Dein Nachwuchs Interesse am Essen mit Besteck zeigt. Messer und Gabel solltest Du aber erst ab einem Alter von etwa zweieinhalb Jahren auf den Tisch legen. Für sehr junge Kinder könnte es noch zu gefährlich sein. Die meisten Kinder nutzen ihr eigenes Besteck, bis sie sechs Jahre alt sind. Aber es kann auch sein, dass Dein Kind auch über dieses Alter hinaus damit essen möchte – je nachdem, wie lange Giraffe, Löwe, Zebra und Krokodil interessant bleiben. Wer noch andere Tiermotive sucht, findet diese hier bei unserem Kinderbesteck Bino. Super schön, und toll anzusehen ist auch das Kinderbesteck mit den Bildern von kleinen Rennfahrern.

Qualität bis ins Erwachsenenalter

Du kannst Deinem Kind sein erstes Besteck zu einem bestimmten Anlass schenken – so wird es zu einer ganz besonderen Erinnerung an einen Geburtstag, Namenstag oder an Weihnachten. Aber auch zur Geburt oder zur Taufe kannst Du schon ein Set für Dein Kind aussuchen. Damit es ein ganz persönliches Geschenk wird, kannst Du von uns beispielsweise den Vornamen oder das Geburtsdatum auf die einzelnen Teile gravieren lassen. Achtung: Auf dem Teelöffel fällt die Gravur etwas kleiner aus. Da wir Dir nur hochwertige Ware anbieten möchten, kannst Du Dich auf die hohe Qualität des Sets verlassen. Gabel, Messer, Esslöffel und Teelöffel bestechen durch eine meisterhafte Verarbeitung und sind natürlich spülmaschinengeeignet. Die Gravur und die große Sorgfalt, die wir beim Gravieren walten lassen, sorgen dafür, dass Dein Nachwuchs auch noch im Erwachsenenalter seinen Namen auf dem Besteck lesen kann. Schenke Deinem Kind noch heute eine ganz besondere Erinnerung an die ersten Lebensjahre!