Zwilling

Hochwertiges Kinderbesteck der Marke Zwilling kannst du bei uns mit einer einzigartigen Gravur gestalten. Damit werden deine Kinder Freude am Essen lernen haben.

Zwilling Kinderbesteck - Schlemmen mit ästhetischem Mehrwert

Endlich wie die Großen am Tisch sitzen und gemeinsam mit ihnen in gemütlicher Runde die Mahlzeiten genießen - dieser Wunsch treibt den Nachwuchs erfahrungsgemäß schon im Kleinkindalter an. Doch bei aller Gemeinsamkeit: Das Besteck der Großen ist für Kinder im Kindergartenalter oftmals nur schwer zu benutzen. Hinzu kommt noch das für den Nachwuchs wenig attraktive Design. Messer, Gabel und Co sind in den Augen der Kinder einfach zu schlicht gehalten! Einen sowohl für die stolzen Eltern als auch für die Jüngsten in jeder Hinsicht überzeugenden Ausweg aus diesem Dilemma stellt Zwilling Kinderbesteck dar. Das vom traditionsreichen deutschen Markenhersteller gefertigte Besteck ist in seiner Größe und Beschaffenheit optimal auf die zarten Hände des Nachwuchses abgestimmt und liegt damit Kindern von etwa 3 bis 6 Jahren optimal in der Hand. Im Besteckset ist dabei selbstverständlich alles enthalten, was die jüngsten Mitesser am großen Tisch benötigen: ein Messer, eine Gabel und zwei Löffel in verschiedenen Größen.

Gestalte Dein individuelles Zwilling Kinderbesteck

Doch wie sieht es nun mit der Ästhetik aus? Die Ansprüche der Kinder wie der Erwachsenen sind hier schließlich normalerweise besonders hoch. Möchtest Du Deine Liebsten genau bei diesem Punkt überraschen und in Entzücken versetzen? Dann ist das Bino Kinderbesteck mit Gravur eine ausgezeichnete Wahl. Auf jedem einzelnen Besteck der Serie ist zunächst einmal ein liebevoll gestaltetes Tiermotiv abgebildet. Beim Griff zum Messer, zum Löffel oder zur Gabel fällt der Blick des Kindes auf diese Weise auf einen Hasen, eine Ente, einen Bär oder eine Katze. Und damit nicht genug: Zusätzlich kannst Du das Besteck auch noch mit einer individuellen Gravur gestalten. Ob Du hier den Vornamen des Kindes, sein Geburtsdatum oder einen anderen Text wählst, liegt ganz in Deinem Ermessen! Der einmal gewählte Schriftzug ist später dann auf jedem Besteckteil identisch.

Zwilling Kinderbesteck - das passende Geschenk für viele Gelegenheiten

Ob zur Taufe, zum Geburtstag, zum Namenstag oder als Weihnachtsgeschenk - mit dem individuell gestalteten Kinderbesteck sorgst Du bei unterschiedlichsten Anlässen für leuchtende Augen der Kinder und ihrer Eltern. Dank des hochwertigen Materials, der meisterhaften Verarbeitung und der größten Sorgfalt beim Gravieren ist das Besteckset zudem ein Geschenk, an dem der Nachwuchs langanhaltende Freude hat. Beglückst Du Deine Liebsten schon vor dem dritten Lebensjahr mit dem persönlichen Geschenk, kann das Kind sein eigenes Besteck über einen Zeitraum von drei Jahren immer wieder nutzen. Im Anschluss daran findet das Besteckset schließlich vermutlich einen Ehrenplatz im Schrank und erinnert auf besondere Weise an die Kindheit. Kurzum: Zwilling Kinderbesteck sorgt für langanhaltende Freude und bei uns sollte man es gravieren lassen.