Kinderbesteck Bino

29,95 €
  • Robustes und schönes Kinderbsteck mit eingeprägten lustigen Motiven auf der Vorderseite
  • Es handelt sich um diese Tiermotive: Hase, Ente, Bär, und Katze
  • Material: Edelstahl 18/10
  • Spülmaschinengeeignet, wir empfehlen aber Handspülung
  • Das Set besteht aus: 1 Gabel, 1 Messer, 1 Teelöffel, 1 Esslöffel
  • Die Lieferung erfolgt im Geschenkkarton
  • Hersteller: Zwilling
  • Auf allen Besteckteilen erfolgt die gleiche Gravur

Kinderbesteck Bino Bilder

Formschönes Kinderbesteck mit Tiermotiven

Die Kleinen möchten gern wie die Großen essen, und die Großen möchten, dass die Kleinen beizeiten den Umgang mit Gabel, Messer und Löffel lernen. Also, das sind doch schon gute Gründe, den Lütten ein spezielles erstes Besteck zu servieren. Zum Beispiel das ebenso robuste wie formschöne Vierer-Set Bino. Es ist besonders auf die Bedürfnisse der Jüngsten am Tisch zugeschnitten. Weil jedes Teil altersgerecht gestaltet ist und bestens in den kleinen Händen liegt, hantieren Kinder damit bald mühelos und sicher. Ihr eigenes Esswerkzeug erkennen sie nicht zuletzt an den hübschen Deko-Motiven: Die vorderen Stielenden zieren Ente, Hase, Bär und Katze. Das tierische Quartett macht das Besteck für die Kleinen noch begehrenswerter. Andere Tiermotive findet ihr auf dem Kinderbesteck Safari.

Spielerisch den Umgang mit den Essgeräten lernen

Messer, Gabel, Esslöffel und Teelöffel bestehen aus Edelstahl (18/10) und und können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Abgerundete Kanten und eine stumpfe, somit ungefährliche Messerklinge verstehen sich von selbst. Das Format ist nicht nur den Händen der Minis angepasst, sondern auch den Mündern. Schon ab einem Alter von etwa anderthalb Jahren können Kinder beginnen, Stück für Stück spielerisch, aber auch zielgerichtet mit dem Besteck umzugehen. Das gute Vorbild der großen Tafelgäste und der Nachahmungstrieb des Nachwuchses sorgen dafür, dass es schnell mit dem Löffeln und Aufspießen klappt. Und wenn mal gekleckert wird, ist das auch nicht schlimm. Das passiert selbst älteren Essern gelegentlich.

Mit individueller Gravur ein begehrtes Geschenk

Wetten, dass das auch Erwachsene in Versuchung geraten, zum schicken Kinderbesteck Bino zu greifen? Aber die Lütten werden ihre tollen Teile bei Tisch bestimmt tapfer verteidigen. Vor allem, wenn die meisterhaft verarbeiteten Essgeräte aus dem Hause der Firma Zwilling noch ganz persönliche Details aufweisen. Es besteht die Möglichkeit, Messer, Gabel und Löffel mit einer individuellen, präzisen Gravur zu versehen. Mit dem Namen und dem Geburtsdatum wird das Besteck auch zu einem geeigneten Geschenk für verschiedene Anlässe. Ob zur Taufe, zum Geburtstag, Namenstag, zu Weihnachten oder einem anderen besonderen Anlass - das Set mit feiner Gravur kommt als Präsent immer gut an, bei Kindern wie Eltern. Das hochwertige Besteck wird in einem attraktiven Geschenkkarton geliefert.