Wenn Du einem Kind oder seinen Eltern eine Freude machen möchtest, ist unser personalisiertes Kinderbesteck dazu sehr gut geeignet. Viele Menschen heben so ein Kinderbesteck sogar bis ins Erwachsenenalter als bleibende Erinnerung auf.

Gute Gelegenheiten, um ein Kinderbesteck zu verschenken

Sehr häufig werden unsere Kinderbestecke zur Geburt oder zur Taufe verschenkt. Es gibt aber noch viele andere gute Gelegenheiten, wo so ein schönes Geschenk gut angebracht ist. Auch zu Weihnachten, zum Namenstag oder Geburtstag kannst Du mit diesem Besteck viel Freude schenken.

Was sind die Vorteile eines Kinderbestecks?

Jedes unserer Kinderbestecke ist extra für die kleinen Hände von Kindern gemacht worden. Damit haben Kinder nicht nur etwas ganz Persönliches, sondern sie können damit auch viel besser essen als mit dem Normalbesteck für Erwachsene. Der kleine Esslöffel kann schon sehr früh benutzt werden, zum Beispiel um damit zu üben, alleine den ersten Brei zu löffeln. Bei Messer und Gabel ist Vorsicht angebracht. Kleine Kinder können ungefähr im Alter von 3 Jahren damit alleine gut umgehen und werden das kleine Kinderbesteck erfahrungsgemäß meistens benutzen, bis sie ungefähr 6 Jahre alt geworden sind. Und wie schon zu Anfang erwähnt, heben viele Menschen ihr Kinderbesteck oft ein Leben lang als schöne Erinnerung an ihre Kindheit auf.

Unser Sortiment an personalierten Kinderbestecken

Du findest bei uns eine Anzahl verschiedener Kinderbestecke mit den unterschiedlichsten Motiven und auch aus unterschiedlichen Materialien. Hochwertig sind sie grundsätzlich alle, denn wir achten bei unserem Angebot auf Qualität. Auch wenn wir empfehlen, unsere Kinderbestecke lieber per Hand zu spülen, sind sie alle spülmaschinengeeignet. Viele Kinderbesteck Sets sind vierteilig und bestehen aus Messer, Gabel, Esslöffel und Teelöffel. Einige sind auch dreiteilig und werden ohne Teelöffel angeboten. Wenn Du mit einem ganzen Besteck noch ein Weilchen warten möchtest, findest Du bei uns für die ganz Kleinen auch einzelne Löffel.

Wir garantieren bei der Gravur höchste Sorgfalt

Wir empfehlen für die Gravur bei unserem personalisierten Kinderbesteck, den Vornamen und das Geburtsdatum eingravieren zu lassen. Dafür stehen Dir viele verschiedene Schriftarten zur Verfügung, unter denen Du eine auswählen kannst. Hier findest Du ein Beispiel wie toll unsere gravierten Kinderbestecke aussehen.

Brauchst Du eine Beratung?

Am besten solltest Du Dich auf unserer Homepage erst einmal in Ruhe umsehen. Viele Fragen erübrigen sich dann, weil wir sie schon im Zusammenhang mit den einzelnen Kinderbestecken erklärt haben. Wenn Du aber trotzdem noch Fragen haben solltest, beraten wir Dich gern auch ganz persönlich. Nimm dazu einfach Kontakt mit unserem Team auf. Wir erklären Dir dann alles, was Du noch wissen möchtest, ganz genau.