Kinderbesteck Teddy

24,95 €
  • Schönes Kinderbsteck mit eingeprägten Teddy Motiven auf der Vorderseite
  • Material: Edelstahl 18/10
  • Spülmaschinengeeignet, wir empfehlen Handspülung
  • Das Set besteht aus: 1 Gabel, 1 Messer, 1 Teelöffel, 1 Esslöffel
  • Die Lieferung erfolgt im Geschenkkarton
  • Auf allen Besteckteilen erfolgt die gleiche Gravur

Kinderbesteck Teddy Bilder

Ansprechendes Besteck für Kinder

Kinder müssen unterhalten werden, das weißt du mit Sicherheit. Ob nun auf einem Kindergeburtstag oder beim wöchentlichen Besuch der Oma - wenn nicht mindestens ein Spielzeug in greifbarer Nähe ist, ist es mit der guten Laune ganz schnell vorbei. So kann auf dem Geburtstag mit Clowns oder einer Hüpfburg vorgesorgt werden und die Oma hat meist auch ein oder zwei Spielzeuge parat. Doch wie sieht es bei einer alltäglichen Situation wie dem Mittagessen aus? Da wirst du wohl kaum einen Clown zur Stelle haben und die Oma ist auch nicht immer zur Bespaßung dabei. Also muss eine andere Lösung her und da kommt das Kinderbesteck ins Spiel!

Teddys und Gravuren sorgen für Abwechslung

Das Kinderbesteck ist nicht nur von der Größe her besser geeignet als "normales" Besteck, auch andere Vorteile sprechen für deren Einsatz. So sorgt z. B. die Beschaffenheit dafür, dass Messer und Gabel gut in den kleinen Kinderhänden Halt finden und nicht die Gefahr besteht, abzurutschen. Geeignet ist das Set ab einem Alter von 1 1/2 Jahren und kann, je nach andauernder Entwicklung des Kindes, bis über das sechste Lebensjahr hinaus genutzt werden. Allein schon mit den Teddys, die auf der Vorderseite des Löffels und Co. graviert sind, erzielst du bei deinem oder dem zu beschenkenden Kind garantiert einen Volltreffer. Denn Teddybären stehen bei den Kleinen hoch im Kurs, warum also nicht auch auf dem Besteck? Dazu noch einen pfiffigen Spruch, das Geburtsdatum oder den Namen und schon zaubert dein Geschenk ein Lachen auf das kleine Kindergesicht.

Kinderbesteck als Geschenk mit Qualitätsanspruch

Da das Set in Kinderhände gegeben wird, wird natürlich auch bei der Herstellung auf höchste Sicherheit, meisterhafte Verarbeitung und hohe Qualität geachtet. Bei der Durchführung der Gravur achten wir auf ein hohes Maß an Genauigkeit und führen diese mit größter Sorgfalt aus, so dass du das Besteck bedenkenlos verschenken kannst. Gelegenheiten dafür sind zum Beispiel Geburten, Taufen, Weihnachten, Namenstage und natürlich Geburtstage. Eben alles, wo das Kind im Mittelpunkt steht. Selbstverständlich kannst du das Geschenk auch abseits von irgendwelchen Feiertagen überreichen. Das beschenkte Kind wird sich auf jeden Fall darüber freuen.