Kinderlöffel

9,00 €
  • Preis inkl. Gravur
  • hohe Materialstärke
  • handpoliert
  • Material: Edelstahl 18/10
  • Länge: ca. 16 cm
  • Griffstärke: ca. 2,5 mm
  • Gewicht ca. 35g
  • spülmaschinengeeignet, wir empfehlen aber Handspülung

Kinderlöffel Bilder

Mit einem Kinderlöffel vom Babyalter an selbstständig essen lernen

Wenn Eure Kinder noch ganz klein sind, möchten sie gerne so bald wie möglich selbst mit dem Essbesteck hantieren. So lernen sie schon früh auf spielerische Art das eigenständige Essen. Das Besteck der Erwachsenen ist dabei viel zu unhandlich. Kindgerechte Löffel helfen am meisten bei der selbstständigen Nahrungsaufnahme. Spezielle Kinderlöffel werden für die kleinen Händchen konzipiert und hergestellt. Hiermit kann Euer Nachwuchs, kaum aus dem Säuglingsalter heraus, schon von Anfang an ausprobieren, den ersten Baby-Brei zu löffeln. Einen solchen Löffel wird das Kind in der Regel bis zum sechsten Lebensjahr, aber auch darüber hinaus benutzen.

Ein wertvoller Kinderlöffel als originelles Geschenk

Es gibt zahlreiche Gelegenheiten, einen hochwertigen Kinderlöffel zu verschenken. Ob zu der Geburt, zur Taufe, einem Geburts- oder Namenstag oder zu Weihnachten, ein derartiges Präsent kommt bei jeder Gelegenheit gut an. Am allerbesten wäre dazu eine passende Gravur mit dem Vornamen und dem Geburtsdatum des Kindes. Diese Diamantgravur wird auf dem Löffelstiel platziert, wo genügend Fläche selbst für einen längeren Namen oder Doppelnamen vorhanden ist. Das Kleinkind wird seinen eigenen Löffel lieben und den Umgang schnell begreifen. Und da, wo mehrere Kinder in der Familie sind, gibt es nie Streit, weil jedes Kind seinen persönlichen Löffel hat, worauf der entsprechende Name zu lesen ist.

Auf die gute Qualität kommt es beim Besteck an

Die lange Haltbarkeit ist sehr wichtig bei einem Löffel, der ständig in Benutzung ist. Unser erstklassiges Besteck verfügt über eine harte Materialstärke in meisterhafter handpolierter Verarbeitung. Der Löffel ist äußerst stabil und für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet. Beim Gravieren lassen wir größte Sorgfalt walten, wodurch ein individuelles Schmuckstück entsteht. Auf diese Weise wird der erste Löffel des Kindes später einmal zu einem einzigartigen Erinnerungsstück, das sicherlich aufbewahrt wird, um sich an die Zeit des Essenlernens zu erinnern.